28.7.06

Die Neue Blöde Blogwelt

Nach eine kleine Sommerpause: Frau de Mols Blog toll in die neue Look und mit neue Adresse. Willkommen Vriendjes!
Ich bin in die schöne Spanien gewesen, wo es noch heisser war als hier und wo ich lecker vier Kilos zugenommen habe - also nix Bikini-Figur, dafür Genüsse für Augen und Gaumen - und da meine neue Blog noch so leer ist, kommt Ihr auch in die Genuss - zumindest für die Augen. Frau de Mol konnte einfach nicht die süsse bunte Leckereien auf die spanische Märkte widerstehen. Natürlikk habe ich auch Fotos von die Auswirkungen, aber ich über mich in spanische Stolz und verzichte darauf, euch toll mit Fotos zu unterhalten, wie ich satt und froh ins Meer plumpse.
Groetjes für heute und bleibt toll lecker!

Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

SONG OF THE DAY: CANDY, MANHATTAN TRANSFER

1 Kommentar:

Kitty Hunter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Frau de Mol, Ihr neuer Blog sieht ganz bezaubernd aus!