30.7.06

Zwischen Fassbinder und die Simpsons

Viele Dinge lassen dich merken, dass du immer etwas älter wirst (Tröpje for Tröpje...).
Zum Beispiel wenn meine kleine 9-jährige Mitbewohner mir erzählt, dass We will Rock You von Crazy Frog ist!! Aber auch, wenn so allmählich alle Stars, die du in die Kindheit toll in die TV geschaut hast, nach und nach sterben. Wie jetzt Elisabeth Volkmann. Frau de Mol hat tatsächlich noch Klimbim geschaut - und das ist schon sooo erschreckend lange her. Jetzt kamen Elsbeth zu Ehren lauter Auschnitte aus die Sendung - nein war das saublöd. Aber damals war es toll blöd und sensationell! Blöd ist auf jede Fall, dass du bei Fassbinder mitgespielt hast und man redet nach deine Tod nur über deine Marmorbusen bei Klimbim oder dass du Marge Simpson synchronisierst. Traurig ist, dass wenn man dich in die Google heute eingibt tausendfach kommt: Elisabeth Volkmann lag tot im Flur. Tja, die Humor hat sich seit die 70er geändert und auch die Pietät bei die Medien (gibts das überhaupt?). Wenn in zehn Jahren jemand fragt: Elisabeth Volkmann, wer war das denn? Wird man sicher antworten: na, die, die tot in die Flur lag! Das wäre schade, wenn nur das bleibt, denn sie hat mich mal toll zum Lachen gebracht - und Menschen zum Lachen zu bringen ist eine tolle Talent und immer eine gute Tat. Da hätte man sich mit die Schlagzeilen etwas mehr Mühe geben können Vriendjes oder?!!
SONG OF THE DAY: SMILE, CHARLIE CHAPLIN

Keine Kommentare: