18.12.06

de Mols Tolle Geschenke Tipps

Vriendjes,
jedes Jahr schwöre ich mir selbst in die nächste Jahr schon im November mit die Weihnachtsshopping anzufangen. Aber das klappt nie, ich bleibe eine Last-Minute Schenkerin...Nun habe ich mich auf die Suche nach lustige Präsentjes in die Internet begeben. Wenn du Kinder beschenken musst, hast du schon mal die erste Arschkarte gezogen: schon eine doofe Legobausatz (z.B. für eine kleine Raumschiff, das einmal zusammen gebaut ab die nächste Tag in die Ecke liegt) kostet 40 bis 50 Euro. Und das ist noch eine preiswerte Geschenk. Also ab zu Ebay, da habe ich dann für die gleiche Geld fünf Geschenke 3 2 1 meins ersteigert...
Aber nun zu meine tolle Tipps - heute für alle, die 12 Monate lang ihre halbe Lohn für Geschenke für die Lieben weggelegt haben oder gerade geerbt haben und meinen ihr Glück teilen zu müssen oder für die, die von Hause aus reich sind und es langweilig finden zum dritten Mal hintereinander die Mama die neueste Chanel Tasche für 1000 Euro zu schenken.
Tipp 1:
Individuelles Boxtraining mit der faszinierenden Box-Legende René Weller!
Für nur 699 Euros gibt es 4 Stunden mit die schöne René in München. Ich empfehle dazu noch die Gutschein für eine Schönheits OP, es könnte sein, dass du danach etwas Nasenchirurgie brauchst. Die Boxen Geschenk gibt es hier.
Tipp 2:
Verschenke eine Schlagerstar! Das ist doch eine tolle Präsent für die Mutti – Nicole, Jürgen Drews, Bernhard Brink, sie sind alle zu haben. Bei die grossen Schlagersterne gibt es die Preis nur auf Anfrage, aber etliche B und C Prommis haben eine Festpreis. So kostet die Gruppe Wind nur 5200 Euro für 50 Minutjes.Die angebliche Kultband Alpenschreck (diese Kult ist an mir vorbeigegangen, noch nie von gehört!) gibt es sogar für 3000 Euro für eine ganze Tag. Andrea Berg und Co gibt es hier.

Tipp 3:
Ein Trekker für Papi
Es muss ja nicht immer die Krawatte sein. Gerade der City-Mann von heute sehnt sich doch nach eine Ausgleich, die seine Ursinne anspricht, die er nicht mehr ausleben kann. Dafür ist ein Trekker ideal. Nach nur drei Runden um die weihnachtsbaum ist der Papi happy und ausgeglichen. Und da kann man sogar sparen, denn bei Ebay werden viele Traktoren angeboten. Also schnell bieten z.B. auf diese für nur knapp 30.000!


Tipp 4:

Eine Reise in den Norden ist für andere schick und fein...
Wer etwas Abstand von die Lieben braucht schenkt ja gerne mal eine Kreuzfahrt auf die Aida - aber das ist ja Schnee von gestern! Die ultimative Reisegutschein sorgt dafür, dass die Beschenkten dich bestimmt nicht von unterwegs mit Handyanrufen belästigen und ausserdem wirst du damit ganz sicher zum grössten Protz der Family: die Expedition zum Nordpol ist für nur 19.900 Euro zu haben. Dafür gibt es zehn Tage eisige Kälte, Eisbären, noch mehr eisige Kälte und viel Schnee und Eis in eisiger Kälte. Mehr dazu hier.

Ich persönlich werde mich jetzt an die Geschenke-Arbeit machen und toll Kalender basteln und Marzipankugeln rollen in die Hoffnung, dass meine Lieben keinen schlagerstar unter die Tannenbaum erwarten...
Song of the Day: All I want for Christmas is you, Mariah Carey

Keine Kommentare: