21.12.06

TV Spot des Tages

Vriendjes, gerade nervte mich zum wiederholten Mal die neue blöde Wick Werbung. Eine Frauenschnute lutscht eine Halsbonbon und flüstert dabei in beste null-hundertneunzig Manier:"Jetzt wirds feucht im Mund..." Ich bin ja gerne für die Schlüpfrige, aber das ist so billig, dass es mich gruselt. Wick erklart auf ihre Website, dass Frauen es eher fruchtig mögen und Männer eher herb. Darufhin hat wohl eine tolle Wick-Marketing-Genie gedacht, man muss die fruchtige Zitronenlutschbonbon auch für Herren schmackhaft machen und so entstand bestimmt diese tolle Idee mit "feucht im Mund" aus Wick Bonbons Fick Bonbons zu machen...brrrrr... Na das ist jedenfalls nicht meine Spot des Tages. Ich erinnere euch lieber an eine alte sixt Werbespot, der ist zwar fies - aber nur für alle die in Fulda wohnen. Was ich ja die Himmel sei Dank nicht tue. Enjoy!


Song of the Day: Maneater Nelly Furtado

Keine Kommentare: