28.2.07

Prommi Hunde

Vriendjes, Frau de Mol hat irgendwie alles verpasst: bei die Oscars Live Sendung bin ich eingeschlafen und davor: direkt vor meine Haustür waren Stars und Sternchen zu die Berlinale, aber ich war auf die Couch! Hollywood in Berlin und ich hatte sogar viele VIP Partykarten und habe dann nur die Gay Else Party besucht... Da gabs zwar nur Erbsensuppe an die VIP Buffet (det ist Berliner Dekadenz vom Feinsten!), aber immerhin konnte ich mit Frau Tabatabei plaudern, die ich noch aus alte Zeiten kenne, als sie mit ihre Cowgirls tingelte. Die ist wahrscheinlich eh interessanter als J-Lo, also vielleicht doch nix verpasst? Gerne hätte ich eine Blick auf Lauren Bacall geworfen, aber als sie auf die Berlinale über die rote Teppich lief, gabs grad Desperate Housewives - da muss Frau de Mol auf die Couch vor die Glotze kleben. Zum Glück gibts die Zwischennetz und so konnte ich alle Fotos, Tratsch und Klatsch von Berlinale und die Oscars im Web sehen. Und so fand ich eine toll skurille Website: Celebrity Dog Watcher. Irgendjemand sitzt an die Computer und sammelt alles über Prommis und ihre Hunde! Ich denke ja schon manchmal, ich bin toll schräg, aber diese Freizeitbeschäftigung toppt alles. Welche genetische Defekt bewirkt die Faszination von Hunde von Prommis? Was immer es auch sein mag, so fand ich eine Foto von Lauren Bacall und ihre Hund - Lauren brachte ihre Liebling Sophie mit nach Berlin - eine sehr kleine Hund - na ja die Diva liebte ja auch mit Humphrey Bogart eine kleine Mann... ein Fall für die Psychologen denke ich. Vielleicht ist es die glückliche Hundebeziehung oder die Tatsache, dass sie immer eine coole Weib war, der die Meinung von andere egal war: Frau Bacall sieht fantastisch aus, denn Vriendjes die Dame ist 83!! Die Geheimnis von ihre gute Aussehen sind wohl nicht Liftings sondern ihre Einstellung: "I am not a has-been. I am a will be." (Ich bin keine war-mal, ich bin eine wird-sein). Sie sehen Frau de Mol toll begeistert.

Übrigens noch 2 Tage bis zu meine Live Show!
Song of the day: Beautiful, Christina Aguliera

Kommentare:

Agrippina hat gesagt…

Ich würde ein Gespräch mit Jasmin Tabatabai bei weitem einem mit J-Lo vorziehen. Nä, Sie haben bestimmt nichts verpasst, Frau de Mol.

Sharron de Mol hat gesagt…

tja mine liebe und wie ich gerade bei ihnen las, haben sie frau hunter grad zu besuch, wer braucht da schon filmstars zum plauschen?!