13.6.07

Frau de Mol Live und in Farbe

Vriendjes,
heute een beetje Eigenwerbung:
demnächst Frau de Mol auf die Berliner CSD und dann eine Woche später Showtime auf die Bühne:
CSD
Auf die CSD Parade habe ich die Ehre unter die drei DJanes zu sein , die auf die tolle Freizeitheim Truck auflegen und werde unterwegs auch die ein oder andere Discosong live schmettern. Wer mit auf die Wagen will, kann sich auf die Freizeitheim Website anmelden. Aber hinter die Wagen herlaufen hat ja auch was!
Die tolle Sharron de Mol Show
Vriendjes, ich freu mich toll, wenn ihr zahlreich kommt ... Denn sie war nicht mehr jung und brauchte trotzdem das Geld ! - Ein Scherz natuurlijk - wir wollen einfach eine tolle Abend haben und später gibt es bei die Retroheim Party Tanzfieber von Hitparade bis Studio 54.
Song of the Day: Get this Party Started, Pink

Kommentare:

Happy hat gesagt…

Hiho liebe Sha,
da darf ich bestimmt nicht mit!
Wie schaaade!!!
Schau mal wieder vorbei, es gibt ein schickes Video mit meinem Liebling Sox!
*wuff*
Deine Happy

Sharron de Mol hat gesagt…

Liebe Happy, eine schöne Video! hab auch was für Dich:schau mal unser neues Familymitglied http://guccidermops.blogspot.com
Er lässt natürlich grüssen und möchte euch bald toll kennenlernen!