12.4.07

geile Sau

Vriendjes,
gestern fand ich eine kleine Schmuckstück in die Zwischennetz: auf schweinebesamung.de wird toll erklärt, wie eine Sau stimuliert werden soll, damit es mit die Besamung klappt. Nun mag das in eine bäuerliche Umfled etwas ganz natürliches sein, aber hier in die City auf meine Sofa hat es doch etwas Absurdes.
Da ich Schweine mag (also die mit die 4 Beine in die freie Natur und natuurlijk auch meine Lieblings Fimschwein Babe!), bin ich aber ganz beruhigt, dass es Menschen gibt, die sich darum kümmen, dass die Sau als solches eine schöne sexuelle Erlebnis hat - auch wenn es leider nur dazu führen soll, noch mehr Kassler Kotelettes und Bacon zu produzieren... aber die Thema überlasse ich Peta...
hier eine kleine Auszug aus die Exkurs über die Stimulierung zur Besamung:
"...
-ferner sind Hektik, Zeitdruck und grober Umgang mit den Tieren im Deckstall absolut fehl am Platz"
Na das ist ja bei uns wohl auch nicht anders!
"
Stellen Sie daher sicher, dass sich Ihr Eber während der Besamung intensiv mit den Sauen beschäftigt,..."
Was sollte er denn sonst machen nebenbei? Sportschau gucken?
"
Sollte Ihr Eber dennoch mal einen schlechten Tag haben und nicht nur dann,- bietet sich zusätzlich die Möglichkeit des Einsatzes von Eberduftspray ... an."
The Axe Effect???
"
Ältere und inaktive Eber sind kaum in der Lage, mehrere Sauen trotz Haltung auf engerem Raum ausreichend zu stimulieren. -Junge und sexuell aktive Eber sind gefragt!"
Vielweiberei und Jugendwahn auch auf die Bauernhof!

Song of the Day: Schwein Sein, die Prinzen

Keine Kommentare: