28.4.07

Frühling

Vriendjes, ich war ja nicht besonders toll bloggig seit einige Zeit und es gab Beschwerden, darum also eine Lebenszeichen!
Es ist warm wie Sommer= toll!
Gestern war der Repo Man bei mir und ich habe keine Auto mehr= nicht so toll!
Die Tage kamen zu eine ganz unpassende Zeitpunkt= nicht so toll!
Da ich an meine Tage immer fiese fette Nahrung brauche, lud mich meine Liebste zu knusprige Schweinshaxen in die Hax'nhaus ein= toll!
Das Vierte zeigt endlich Fat Actress= toll!
Ich habe eine neue Lieblingscafé in Friedrichshain mit Liegestühle und lecker Kaffee= toll!
Am Montag koche ich mit Hardy in die Freitzeitheim= ich hoffe sehr, es wird toll!
Ich finde als einzige in meine Freundeskreis bei Next Top Model die Fiona (weil was Alexis für Denver Clan ist sie für diese Show) =toll!
Meine letzte Auftraggeberin überweist meine Honorar immer noch nicht=nicht so toll!
Ich habe eine neue Auftrag als Sprecherin bei eine DVD Produktion=toll!
Und die Frühling im allgemeinen mit Blumen, Strassencafés, keine Pullis und endlich wieder Farben= toll!
Toll überwiegt, da kann sich Frau de Mol doch freuen!
Song of the day: Veronika der Lenz ist da, Comedian Harmonists

1 Kommentar:

Kitty hat gesagt…

Ein Tag, an dem ich Frau de Mol lesen kann - toll!!