4.4.07

Boxen Frühling Eurovision Ostern

Vriendjes, meine letzte Tage in Kurzform:
Boxen: als Boxfan (und Regina Fan!) war ich natürlich ganz happy, dass Regina Halmich Herrn Raab in die Schranken gewiesen hat.

Und dass Henry Maske gewonnen hat - nochmal wochenlange Gesülze in die Medien wie nach die Kampf von Axel Schulz über alternde Sportler wäre unerträglich!
Frühling: der Berliner und ja auch die Berlinerin legt die schlechte Winterlaune ab und sogar die Frau an die Kasse von Lidl schafft es zu lächeln. Meine Katze haart wie bekloppt aber springt fröhlich durch die Wohnung und Frau de Mol muss ihre Luxuskörper nichr mehr unter dicke Jacken verstecken.
Eurovision: rückt immer näher und Frau de Mol freut sich auf ihre Show!

(Klick auf die Bild für Details)..

Ostern: meine Liebe schenkte mir heute toll leckere Schokoeier (mit Sahne-Nougat Füllumg) und das ist die finale Winterspeckfütterung, die ich immer besonders geniesse, bevor die ich-muss-in-meine-Bikini-gut-aussehen-Phase beginnt.
Song of the Day: These are a few of my Favorite Things, Julie Andrews

Keine Kommentare: