10.5.07

Berlin 12 Points

Vriendjes, morgen ist Eurovision Halbfinale und am Samstag dann die grosse Ereignis. Wenn du es mit mir toll schauen möchtest: ich werde die Show im Freizeitheim präsentieren. Es gibt ab 20 Uhr eine Warm Up Show mit Grand Prix gone Gaga zum Einstimmen. Neben Irrungen und Wirrungen aus viele Jahre Eurovision gibt Frau de Mol noch musikalische Leckerbissen zum besten, begleitet von die Königin der Tasten Iris Wehner! Ab 21 Uhr Live Übertragung auf der grossen Leinwand mit Publikumswette und tollen Preisen für die Gewinner! Danach die Viva la Diva Pop Party bis in die Puppen mit Frau de Mol und DJ Dori Wolf.
Und hier schon eine kleine tolle Vorgeschmack: meine Favorit unter die Eurovision Scheusslichkeiten: Norwegens Beitrag nach die Mauerfall: Brandenburger Tor. Warum nur wurde diese fröhliche Vereinigungshymne letzter? Schaut selbst:

Song of the Day: Puppet on a String, Sandie Shaw (Eurovision Winner 1967)

Kommentare:

sugar blue hat gesagt…

Liebe Frau de Mol,

ich bin entsetzt! Dat holländische Maisje ist rausgeflogen - ich sage Schiebung! Macht ja nix, dass sie meine Favoritin war…Schön finde ich, dass man den unsägliche Bobo-Dance nicht mehr mit ansehen muss. Nun wird es meiner Meinung nach ein Kopf an Kopf Rennen von The Ark (Abba meets T-Rex) und Achtung: Roger Cicero! Ach und die kleine Serben-Lesbe hat sicher auch Chancen.Dobro!
Bussi Sugar

Sharron de Mol hat gesagt…

Na liebe Sugar Blue, das war ja wohl nix mit deine Tip!! Aber die serbische Version von Elli war ja auch eine Überraschung... und auch wenn man diese Medlodie nicht mitsingen kann, sie hat eine ungalubliche Stimme!! Die östliche Länder regieren nun mal die Welt zur Zeit bei die Eurovision und ür Swin oder eine Mika Verschnitt ist da nix zu machen. Groetjes!