5.5.07

Hinter Gittern mit Paris

Vriendjes, gerade las ich, dass Paris Hilton für 45 Tage in die Knast muss, weil sie gegen ihre Bewährung verstossen hat. Die - wie ich finde - überflüssigste VIP der Welt - war wegen Alkohol am Steuer zu 36 Monate auf Bewährung verknackt worden und hatte natuurlijk auch eine Fahrverbot. Nun wurde sie wieder an die Steuer erwischt und die Richter kannte keine Gnade... richtig so, sagt Frau de Mol! Abgesehen davon, dass die blöde Kuh doch eine Chaffeur hat - andere müssen in so eine Fall Bus und Bahn nehmen - sagt die Hilton, sie dachte, die Fahrverbot gilt nur 30 Tage und ausserdem habe sie gar nicht die Strafbefehl gelesen, also hat sie doch nicht mit Absicht etwas Falsches getan. Schön ist auch ihre Aussage: "Es tut mir so leid und von jetzt an, werde ich auf alles genau acht geben...". Das heisst, dass sie wahrscheinlich in ihre Zelle mal nicht vergessen wird, eine Slip anzuziehen oder was?! Ich bin gespannt, wie sie aus diese Erlebnis Geld machen wird... wahrscheinlich wird eine Fernsehteam sie begleiten oder wenn das nicht erlaubt ist, gibt es die Buch... Hilton Hinter Gittern oder 45 Tage im Hotel zur Hölle ... we will see!
Song of the day: Jailhouse Rock, Elvis

Keine Kommentare: