6.1.08

Post-Weihnacht-Geschenke Tipps

Vriendjes, geht euch das auch so?: Ihr habt alle eure tolle Geschenkideen schon für Weihnachten verballert und schon fangen die Geburtstage wieder an... CD und gute Buch ist natuurlijk immer schön, aber manchmal soll es ja toll ausgefallen sein. Ich schaue da immer gerne bei Popgadget nach , da finde ich immer etwas - muss man sich meistens aus USA oder gar Japan kommen lassen, aber das sind uns unsere Lieben ja wert!
Heute aber eine paar Skurrilitäten aus die Welt des Shoppingwahns:
Nr. 1- Babyhände Seife
Auch wenn auch ich immer wieder fasziniert von kleine Babyhände bin, wenn ich bei Freundinnen die frisch geworfene Nachwuchs bewundern darf, sind diese Seifen doch nah an pervers - da kommen mir gleich Serienkiller und alle möglichen Krimis mit Babymörder gleich in die Sinn...brrrrr! Und wenn nach 200 Mal Waschen dann nur noch eine Däumchen übrig bleibt... Aber vielleicht eine schöne Geschenk für frisch gebackene Mütter, die solche dunklen Gedanken wegen die Mami Hormone nicht kennen! Hier zu kaufen.
Nr. 2: Totenkopf Kuchenformen

Das finde ich eine tolle Idee für die Fall, dass sich unbeliebte Verwandte zum Kaffee einladen oder wenn man sonst unbeliebte Personen bewirten muss: Lecker Totenschädel Küchlein! Hier zu kaufen.
Nr.3: Freud Lutscher
Ok, abgesehen davon, dass es eine ungewöhnliche Geschenk für die kleine Geldbeutel ist, weiss ich auch nicht so recht, wem es Freude machen sollte, an Sigmund Freud herumzulutschen. Aber wir haben ja alle ein paar Psychos in unsere Bekanntenkreis oder? Da fällt mir eine Story ein: eine "Bekannte", die mir meine damalige Schatz ausspannen wollte, quatschte mich in die Disco (ausgerechnet!) voll von ihre Psychoanalyse, wobei raus kam, dass sie ihre Mutter umbringen wollte (sowas kommt ganz toll, während alle anderen zu Mias Hungriges Herz abrocken...)... nach 20 Minuten voller Informationen, die ich nicht wissen wollte, kam zum Schluss:"Mensch weisst du, dass du mich an meine Mutter erinnerst!?!" . und genau das wäre die Moment gewesen, wo ich ihr gerne den Freud Lutscher in die Mund geschoben hätte!
Also es gibt für jede Mist eine Verwendung! Hier zu kaufen.
Song of the day: Gladys Night: License to Kill

Keine Kommentare: