5.1.08

Tolle Neue Jahr

Vriendjes, ich wünsche Euch eine tolle 2008! Ganz viele um mich herum hatten in die letzte Zeit Kummer und Sorgen und für sie und alle, die wie ich in diese Winter an Pech in die Liebe, Geldmangel und allgemeine Erfrierungen gelitten haben eine Licht am Ende von die Tunnel: meine weise Astrologin sagt, dass ab Mitte Januar alles besser wird!! Also toll die Ohren steif halten und sich bis dahin einfach die Mantra von Joan Collins (jaja, die Biest aus Denver Clan, manchmal braucht man fiese Vorbilder) vor Augen Halten: "Wenn das Leben dir Zitronen zuwirft, mach daraus Limonade!"
Song of the Day: Hildegard Knef: Für mich solls rote Rosen regnen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frau de Mol, danke für die guten Wünsche - sie sind sehr willkommen! Noch mehr freue ich mich aber, dass Sie mal wieder online sind. Bitte versüßen Sie mir auch das Jahr 2008!