30.3.07

Bruce der Balkongrill

Vriendjes, jetzt wo es allmählich toll warm wird, rückt ja die Grillsaison immer näher. Die letzte Jahre fanden Grillpartys - oder Barbecues wie die Cosmopolitin ja gerne sagt - meist bei mir statt, da ich eine der wenigen Glücklichen bin, die, trotz zentrale Lage, eine Garten habe. Aber schon bald könnten meine Vriendjes mich auch endlich mal mit eine Grilleinladung beglücken - dank Bruce!


Bruce ist natuurlijk eine komische Name für eine Grill, aber ansonsten eine tolle Erfindung! Noch ist Bruce nicht in die Serienproduktion gegangen, sondern nur eine Einzelstück von die Designer Henrik Drecker, aber wenn alle Berliner-Barbecue-begeistere-Balkonbesitzer/innen zusammenlegen würden, liesse sich bestimmt die Bruce Produktion in grosse Stil ankurbeln!
SONG OF THE DAY: Summer, DJ Jazzy Jeff and The Fresh Prince

Keine Kommentare: