14.7.07

Camillas Secrets

Vriendjes,
ich habe eine neue kleine Begleiter - eine Mopswelpe - der mich een beetje in Anspruch nahm, darum habt ihr hier länger nichts von mir gesehen. Inzwischen hat er eine eigene Blog und ist damit toll beschäftigt, so dass ich euch hier auch wieder mit skurrile Infos toll beglücken kann.
Aber nun zu Camilla: Hofexperte Phil Dampler listet in die Bunte diese Woche 60 Geheimnisse über Camilla Parker Bowles auf. Unter diese unglaublich geheimen Enthüllungen sind zum Beispiel die Namen von ihre Geschwister, ihrer Pferde und ihrer Terrier! Weitere top secret Infos verraten wer mit wem und wann und wo - oho, Camilla war Gast bei Charles und Dianas Hochzeit! Das wäre natuurlijk eine Knaller-Geheimnis, wenn nicht 750 Millionen Menschen weltweit die Hochzeit -inklusive Gäste in die Kathedrale- im TV gesehen hätten!
Immerhin bei eine Geheimnis schnappte ich dann doch nach Luft: Für die Dienste der Friseure Hugh Green & Jo Hansford, Kosmetikerin Julia Biddlecombe und andere Beauty-Programme gibt Camilla monatlich 7.500 Euro aus.
Nicht dass mich die Summe schockt - Stars ab 40 wissen ja, dass z.B. 250g Lifting Creme von Estee Lauder ja schon über 500 Euro kosten- nee, mich schockt die Ergebnis! Für soviel Geld sollte die Haut glatt wie ein Baby Popo sein. Und Vriendjes ich finde, wenn die Frisur schon wie eine misslungene Farah Fawcett Fönfrisur aussieht, sollte sie wenigstens 8 Stunden halten.
Gerade in England erwarte ich für über 7000 Euro: London, Regen, die Frisur sitzt! Hier die Beweis, dass die Friseure eindeutig überbezahlt sind:


Alle 60 tolle top Geheimnisse von Camilla - die übrigens mit volle Name und Titel Ihre Königliche Hoheit, Prinzessin Charles Philip Arthur George, Prinzessin von Wales und Gräfin von Chester, Herzogin von Cornwall, Herzogin von Rothesay, Gräfin von Carrick, Baronin von Renfrew, Lady of the Isles und Prinzessin von Schottland heisst, findet ihr hier.
Song of the Day: Killer Queen von Queen

Keine Kommentare: