27.7.07

Die Homo Wäsche

Vriendjes, das waren noch tolle Zeiten als man sich nur durch Haarspray für die schwul-lesbische Orientierung entscheiden konnte, wie diese alte Reklame von Go Gay Hairspray beweist:

Ich habe noch nicht rausgefunden, ob man wieder vorübergehend heterosexuell wurde, wenn man die Spray wieder ausgewaschen hat, aber vermutlich ja, damit man die Dose immer nachkaufen musste. Die rigorose Einführung von die lesbische Kurzhaarfrisur in die 70er und das Verschwinden von die schwule Föhnwelle hat diese Produkt wahrscheinlich getötet... da hätte wohl Go Gay Haargel auf die Markt kommen müssen. Aber keine Sorge: wer Hilfe beim Homo-Werden braucht oder sich vielleicht mal ein paar Tage andersrum vergnügen möchte, kann sich schwul-lesbisch waschen - allerdings musst du dafür eine kleine Japanreise machen, denn nur dort gibt es die Homo Soap:

Aber Millionen glückliche Gays auf die ganze Welt werden dir versichern: Die Reise wird sich lohnen! Also, schön sauber bleiben...
Song of the Day: In Japan geht die Sonne auf, Roy Black

Keine Kommentare: