16.7.07

Feine Freundinnen

Vriendjes, da dachten alle, meine toll berühmte Schwester wäre weg von die Fenster und dann taucht sie wieder in die deutsche TV auf. Nächste Woche beginnt Feine Freundinnen, eine holländische Serie, die Linda sich ausgedacht hat.

Naja, eigentlich ist es een beetje die niederländische Variante von Desperate Housewives - aber wenn es in die ZDF läuft, kann es nicht ganz so böse sein! Ich hatte ja auch eine ähnliche Serienvorschlag an eine TV Sender geschickt, allerdings mit lesbische Harz 4 Empfängerinnen aus Neukölln (Desperate Lesbians)... aber Vriendjes, ich bin leider meine Zeit voraus und Linda gewinnt wieder, meine Vorschlag landete in die Papierkorb! Es ist nicht einfach, die missratene Schwester von eine blonde Engel zu sein!
Song of the Day: Was hat sie, was ich nicht habe - Katja Ebstein

1 Kommentar:

Kate hat gesagt…

Was für eine herrlicher Beitrag!! LG, Katie