3.9.06

Der Exorzist der lesbischen Dämonen

Vriendjes, es gibt so kranke Gehirne auf die Welt, dieser hat mich heute besonders angewidert:
In Texas hat ein 63-jähriger Pfarrer, eine junge Frau vergewaltigt, die zu ihm kam, weil sie wegen eine Fehlgeburt Rat und Trost brauchte. Er sagte, sie sei von lesbischen Dämonen bessesen und hat sie ihr austreiben wollen. Die ganze grauenhaft absurde News hier bei queer.de.
Wahrscheinlich hat der heilige Mann in seine Jugend diesen Groschenroman gelesen:


Song of the Day: Go to Hell, Dolly Parton

Kommentare:

Agrippina hat gesagt…

ganz schön krank, der mann.

Das Kätzchen hat gesagt…

Abartig!!!

irgendeine Userin hat gesagt…

Ich schließe mich den Vorkommentatorinnnen an: Krank.

Anderes Thema:
... übrigens muss ich auch sagen: Schöner Blog.

Viele Grüße