15.9.06

Wählt Frau de Mol in die Walk of Fame

Vriendjes, hätte mich nicht gerade eine Email daran erinnert, hätte ich fast vergessen, dass ich toll nominiert bin als beste Live Act in die Berliner Location Rauschgold. Da trat ich lustig mit liebe Talent-Vriendjes im Sommer auf - bei 35 Grad in meine Leopardenfell Anzug, das war toll heiss - die gequälte Lächeln auf die Foto ist die Beweis für meine Leiden. Aber the Show must go on, besonders für verkannte Schwestern von TV Prommis (Groetjes an Linda)! Es ist nur noch eine Tag Zeit abzustimmen, also für alle, die da waren und alle anderen, die einfach gerne an Votings in die Internet teilnehmen: klickt HIER . Een beetje Fame kann ja nie schaden..Dankje und eine schöne Weekend.

Song of the Day: When will I be famous, Bros

Keine Kommentare: