1.9.06

Eine Heidekönigin macht noch keine Lady

Vriendjes, Frau de Mol war toll im Schock: Ex-Heidekönigin Jenny Elvers-Doppelname soll Lady Di spielen in eine Film von Schlingensief, u.a. der Macher von Das Deutsche Kettensägenmassaker! (1990). Meine erste Gedanke war, das geht ja gar nicht! Ok, er ist eine verrückte Genie und sie soll ja inzwischen sooo eine tolle Schauspielerin sein, aber Vriendjes es gibt doch Grenzen. Als Holländerin habe ich natürlijk eine spezielle Affinität zu königliche Familien, auch wenn die britische Royals die beste Beispiel für adlige Entgleisungen und hochherrschaftliche Abgründe sind... Und natürlijk werde ich mir die Film anschauen, weil ich so neugierig bin... Und ganz vielleicht werde ich überrascht und finde es toll, aber ehrlich gesagt, wenn Doppelname Jenny nicht vorher wie Diana auch mal über ein paar Minenfelder läuft oder wenigstens für 6 Monate als Kindergärtnerin in England arbeitet, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich sie sehe und denke, es ist Diana... Allerdings hat jede Actrice es schwer, wenn sie eine Diva oder Idol spielen soll... das gelang, glaube ich, nur Angela Basset als Tina Turner und fast Katja Flint als die Dietrich.
Naja, vielleicht hätte ich meine Diana-Purismus vergessen, hätte ich diese haarsträubende Satz von Schlingensief nicht gelesen: "„Jenny ist meine Prinzessin Diana, weil sie wie Di eine Projektionsfläche für Sehnsüchte darstellt. Sie ähnelt Diana, da beide zum Greifen nah scheinen, aber es nie sind."
Vielleicht verstehen manche Männer es nicht, aber es gibt verschiedene Formen von die Sehnsüchte und unnahbare blonde Projektionsflächen können so oder so sein...



Und es geht Frau de Mol nicht um nackt oder nicht nackt (nackt kann ja so toll sein)....nee, es ist die Blick und.... ach ihr wisst es doch selbst! Als Trost: es könnte schlimmer sein, zum Beispiel eine Film über Nina Hagens letzte Tage in die DDR mit Kader Loth in die Hauptrolle.

Songs of the day: sind alle auf dem Album The Princess Diaries von Diana Ross

Kommentare:

Agrippina hat gesagt…

das ist in der tat eine seltsame besetzung. passt sozusagen gar nicht :-/

Kitty hat gesagt…

Ich bin auch entsetzt und empört! Bin ich doch ein leidenschaftlicher Fan der Prinzessin! Kann man da nicht einschreiten? Kunst hin Kunst her - so nicht!
*schluchz*

Das Kätzchen hat gesagt…

Kader Loth...der war gut!
Aber: Die Dame hat einen ganz zauberhaften Weihnachtssong aufgenommen - den können sie bei Sugar Blue oder meiner Wenigkeit persönlich erfragen, falls Sie ihn nicht schon in ihrer Sammlung der Entgleisungen haben.

Anonym hat gesagt…

[url=http://remroom.ru]ремонт квартир под ключ новостройка[/url] Улучшение и отделка помещений, квартир или дач – это самая распространенная на сегодняшний день проблема многих людей, решившихся, наконец, отремонтировать свое жилище. Мало того, что улучшение – это занятие трудоемкое и напряженное, еще и найти заслуживающую доверия фирму, занимающуюся отделкой комнат или домов сегодня практически нельзя. Дело в том, что все меньше и меньше в нашей стране осталось фирм, делающих свою работу качественно, эффективно и недорого. [url=http://remroom.ru]комплексный ремонт квартир[/url]
Однако наша организация является приятным исключением из этого неприятного правила. Мы вот уже несколько лет занимается отделкой офисов, комнат, дач и еще ни разу нам не поступало от наших клиентов ни неприятных отзывов, ни каких-либо жалоб. [url=http://remroom.ru]отделочные работы прайс москва[/url] Богатый опыт наших специалистов, а также высокий профессионализм всех без исключения наших работников, поможет сделать хорошо, качественно и – главное - доступно как косметический, так и капитальный ремонт. [url=http://remroom.ru]эконом ремонт квартир[/url] Современное оборудование, новые технологии планировки и дизайна, а также индивидуальный подход к каждому клиенту и гибкая система скидок сделали нашу организацию самой успешной на сегодня компанией, оказывающей услуги улучшению и отделке офисов, комнат или домов. [url=http://remroom.ru]дизайн квартир ип 46с[/url]
[url=http://remroom.ru]ремонт квартир[/url] [url=http://remroom.ru]ремонт квартиры[/url]