19.8.06

Fussballerinnen sind toll

Vriendjes, man kann ja nicht immer über Politiker schreiben ohne blöd zu werden, also heute eine kleine Impression von Frau de Mols Nachmittag: heute war die Freizeitheim Fussball Cup und die Team Freizeitheim 2 war eine tolle Vizecup-Siegerin. Queen of Freizeitheim Dagmar hat eine tolle Turnier organisiert und wie man sieht war trotz Fouls mit Blessuren, Hitzewelle und nur die zweite Platz die Freude gross... Frau de Mol hat die sportliche Leistung liegend im Gras angefeuert und ihre Liebste im Tor bewundert ... eine schöne Tag mit lecker glühenden Frauen (meine Mutter sagte immer: Tiere schwitzen, Männer transpirieren und Frauen glühen!!), Nudelsalat, Würstchen und Bier... meine ideale Vorstellung von Fitness.
Hier also die kleine Film.



Song of the day: Sie steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter...

Keine Kommentare: